Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit 4 Sternen überbewertet
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen erinnert das ganze Hotel inklusive Speisekarte und Frühstücksbuffet sehr an die 80er Jahre. Bei Buchung sehr freundlich! Wir nahmen eine Junior Suite. Ich fragte, da ich auf harten Betten kein Auge zumachen kann, ob die Betten weich seien. Die Dame am Telefon versprach mir, sich um eine Auflage zu kümmern. Ich meine, wir hatten eine Auflage, diese aber war noch härter als eine harte Matratze. Ich schlief also sehr schlecht. Bekannte in einer anderen Junior Suite hatten ein sehr weiches und wesentlich größeres Bett! Die Junior Suite ansonsten sehr groß und schön, das ziemlich neue Bad gefiel mir sehr! Bei Ankunft nur 2 Kaffeepads im Zimmer, am nächsten Tag nach dem Aufräumen waren es 3 Pads. Wir reklamierten und bekamen anstandslos genügend Pads abend nachgeliefert. Von Milch aber keine Spur, 1 Tiegerl fand sich im Kühlschrank. Frischmilch gibt es im ganzen Hotel keine, auch nicht zum Frühstück, ist alles Haltbarmilch und schmeckt dementsprechend scheußlich. Ich verstehe auch nicht, weshalb man bei einem "Best-of-Burgenland"-Frühstück im Juni Melonen und Grapefruit anbietet, wo die Bauern der Umgebung in Erdbeeren und Kirschen ersticken? Duschgel wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Braucht man halt die Seife auf. Die Kellner sind etwas unfreundlich, wenn sie der Meinung sind, eine Bestellung wäre absolut untragbar. So geschehen, als ich 1l Soda zum Wein wollte. Dass Ihre Karaffen nur 0,75l fassen, kann man höflich sagen und würde von mir selbstverständlich anstandslos akzeptiert. Naja, sind Kleinigkeiten, mir genügt das aber, dass ich abends aus dem schönen Burgenland lieber wieder nach Hause nach Wien fahre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Anregungen und garantieren Ihnen, dass wir diese mit unseren Abteilungen besprechen und Verbesserungen einfordern werden. Wir bedauern, dass unsere Matratzen nicht Ihrer persönlichen Wohlfühl-Härte entsprachen. Wir versichern Ihnen, dass alle Matratzen in unserem Haus von gleicher Qualität und vom gleichen Hersteller sind. Wir hoffen, dass Sie wieder einen Aufenthalt im Burgenland planen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Seehotel Rust-Team