- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen erinnert das ganze Hotel inklusive Speisekarte und Frühstücksbuffet sehr an die 80er Jahre. Bei Buchung sehr freundlich! Wir nahmen eine Junior Suite. Ich fragte, da ich auf harten Betten kein Auge zumachen kann, ob die Betten weich seien. Die Dame am Telefon versprach mir, sich um eine Auflage zu kümmern. Ich meine, wir hatten eine Auflage, diese aber war noch härter als eine harte Matratze. Ich schlief also sehr schlecht. Bekannte in einer anderen Junior Suite hatten ein sehr weiches und wesentlich größeres Bett! Die Junior Suite ansonsten sehr groß und schön, das ziemlich neue Bad gefiel mir sehr! Bei Ankunft nur 2 Kaffeepads im Zimmer, am nächsten Tag nach dem Aufräumen waren es 3 Pads. Wir reklamierten und bekamen anstandslos genügend Pads abend nachgeliefert. Von Milch aber keine Spur, 1 Tiegerl fand sich im Kühlschrank. Frischmilch gibt es im ganzen Hotel keine, auch nicht zum Frühstück, ist alles Haltbarmilch und schmeckt dementsprechend scheußlich. Ich verstehe auch nicht, weshalb man bei einem "Best-of-Burgenland"-Frühstück im Juni Melonen und Grapefruit anbietet, wo die Bauern der Umgebung in Erdbeeren und Kirschen ersticken? Duschgel wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Braucht man halt die Seife auf. Die Kellner sind etwas unfreundlich, wenn sie der Meinung sind, eine Bestellung wäre absolut untragbar. So geschehen, als ich 1l Soda zum Wein wollte. Dass Ihre Karaffen nur 0,75l fassen, kann man höflich sagen und würde von mir selbstverständlich anstandslos akzeptiert. Naja, sind Kleinigkeiten, mir genügt das aber, dass ich abends aus dem schönen Burgenland lieber wieder nach Hause nach Wien fahre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Anregungen und garantieren Ihnen, dass wir diese mit unseren Abteilungen besprechen und Verbesserungen einfordern werden. Wir bedauern, dass unsere Matratzen nicht Ihrer persönlichen Wohlfühl-Härte entsprachen. Wir versichern Ihnen, dass alle Matratzen in unserem Haus von gleicher Qualität und vom gleichen Hersteller sind. Wir hoffen, dass Sie wieder einen Aufenthalt im Burgenland planen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Seehotel Rust-Team