- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen das Hotel seit 25 Jahren. Seit der Renovierung der Zimmer, die vom praktischen Aspekt her nicht gelungen erscheint (Badewanne ohne alternative Dusche, dafür aber mit Glaswand ins Wohnzimmer, Mini-Waschbecken..) passt einiges nicht im Haus am See. Für 5 Nächte in der Suite HP+Silvestergala für € 1.600,- 2 Erwachsene + Kind erwarten wir uns etwas anderes und haben es früher auch bekommen. Der Heizkörper wurde erst auf Verlangen zur mickrigen Klima-sprich Heizanlage dazu geschaltet, die Fußbodenheizung des Bades blieb kalt. Das Personal, generell sehr bemüht, leidet auch unter den vielen Reklamationen und dem offensichtlichem Sparkurs der Betreibergruppe. Der Qualitätsverlust tut mir in der Seele weh, denn es gibt für mich keinen schöneren Sonnenaufgang als vom Balkon der Suiten hin zum See und zum Schilfgürtel mit den tausenden Vögeln. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |