Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung stimmt hier nicht4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die neuen Zimmer sind sehr schön, aber wir hatten leider schon bei der Anreise unsere Erlebnisse mit der Sauberkeit. Urinflecken am Boden in der Toilette. Haar im Waschbecken und alte Socken vom Vorgast hinter dem Vorhang. Die Minibar wurde nicht mehr aufgefüllt und abgestandene halbvolle Saftgläser 2 Tage im Zimmer stehen gelassen. Naja, es kann nun das "Montagszimmer" gewesen sein, aber für uns liegen Welten in Sachen geschultes Personal zwischen diesem Hotel und z.B. dem Stock Hotel. Dieses Hotel hatte ja auch bis vor kurzem 4 Sterne und ist dann berechtigt aufgestiegen. Die Dame an der Bar wirkte hingegen sehr kompetent. Ein persönlicher und freundlicher Empfang und sie hat stets mitgedacht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |