Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön, mit kleinen Schönheitsfehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, Wellnessbereich, Zimmer, Reception, ...sehr zufriedenstellend. Leider dürfte die Einteilung Im Restaurantservice fehlen. Es sind sehr freundliche und bemühte Lehrlinge oder Ferialpraktikanten? im Service beschäftigt, die aber leider keine Bestellungen aufnehmen dürfen und der dafür zuständige Oberkellner ist für ALLE oder fast ALLE Tische zuständig und daher total überfordert. Wenn man Zeit hat, das Abendessen zu genießen, ist es ja egal wenn man zwischen den einzelnen Gängen länger wartet, aber wenn man extra um 17 Uhr 30 bereits zu Tisch kommt und extra sagt, dass man mit dem Schiff um 19 Uhr zu den Festspielen fahren möchte, dann ist das Nervenkostüm strapaziert. 20 Min bis endlich jemand die Getränkebestellung aufnimmt, weitere 15 Min bis die Essensbestellung geordert werden kann und dann wartet man nach der Suppe 30 Min auf die Hauptspeise- das ist unangenehm. Wenn sich nicht eine Praktikantin erbarmt hätte, hätten wir auf Hauptspeise und Dessert verzichten müssen. Nur am Rande bemerkt, dürfte es an der Kommunikation im Service auch sehr mangeln, da wir ständig das Personal mit den Speisen herumirren sahen und durch Zurufen doch noch zu unseren Speisen kamen. Aber es ging auch andern Leuten im Restaurant so, wir durften Zeugen einiger Beschwerden sein. Das fleißige Personal kann nichts dafür-hier mangelt es eindeutig an der Einteilung. Vielleicht könnte man dieses Problem in Zukunft beheben-es gibt sicher Teambesprechungen- ansonsten ist dieses Haus sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Für die Unstimmigkeiten beim angesprochenen Abendessen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider kam es zu unvorhersehbaren Personalrochaden und wir arbeiten derzeit mit vielen neuen Mitarbeitern. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen unsere neuen Service-Fachkräfte schnell auf unser Haus einzuschulen und hoffen, dass wir unseren hohen Standard in der Servicequalität bald wieder erreichen werden. Mit lieben Grüßen aus der Storchenstadt Rust Ihr Seehotel Rust-Team