- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war wegen einer Firmenveranstaltung hier zu Gast. Am ersten Abend hätten wir sicher noch die eine oder andere Flasche Wein getrunken, wenn uns nicht dauernd die Gelsen ins Glas geflogen wären :-( Qualität der Speisen war o.k. (am ersten Abend Menü, ansonsten Buffet) Das (vorwiegend ungarische) Personal war eher umständlich und hat auf Sonderwünsche meist nur: "Das müssen Sie mit Rezeption klären" oder "Das müssen Sie aber selber zahlen" reagiert. Auch am nächsten Tag, als mit der Rezeption alles geklärt war, das selbe Spiel. D.h. Kommunikation Rezeption mit dem Servierpersonal müsste dringend verbessert werden. Für einen Familien-Urlaub in der wärmeren Zeit aber trotzdem sicher zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Albert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die beschriebene Arbeitsweise als umständlich erachten. Erläuternd möchte ich gerne festhalten, dass der Ablauf und die Verrechnung bei Seminaren und Veranstaltungen bereits im Vorfeld durch den Veranstalter fixiert werden. Änderungen während der Veranstaltung bedürfen einer schriftlichen Form um sicherzustellen, dass unsererseits erbrachte Leistungen bzw. Konsumationen auch bezahlt werden. Nichts desto trotz nehmen wir Ihre Anregung in Hinblick auf interne Kommunikation sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir an einer Verbesserung arbeiten um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Überlegung einen privaten Aufenthalt bei uns zu verbringen in die Tat umsetzen und ich freue mich auf Ihre Anfrage (sales@seehotelrust.at). Bis dahin sende ich freundliche Grüße auch im Namen des gesamten Seehotel Rust Team Ihre Michaela Schrauf/Guest Relations Management