- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Großeltern sind wir mit vier Enkelkindern schon zum zweiten Mal in dieses Hotel gekommen. Schade, dass wir Großeltern trotz Buchung vor Monaten ein Zimmer weit weg von den Enkeln und nur mit einem winzigen Fenster ohne Balkon bekommen haben. Leider hat auch die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht recht funktioniert und wurde erst nach mehrmaligem Urgieren gegen Ende des Aufenthalts von einem Fachmann repariert. Das Positive vorneweg: schöne, große Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, ansprechend möbliert. Sehr gute Internetanbindung in den Zimmern - das ist besonders für die Jugend sehr wichtig . Die Badewannen allerdings sind für ältere Gäste sehr problematisch, es gleicht jedesmal einem Abenteuer, sie zum Duschen zu besteigen. Wunderbarer großer Innenpool, schöne Außenanlagen mit dem Charme von vielen Wildenten usw., die zwischen den Gästen spazieren. Nettes Personal an der Rezeption, sehr bemüht. Ganz toll die Nähe der wunderschönen Stadt Rust, die man nach wenigen Schritten erreicht. Nun zu den Kritikpunkten: beim Frühstück ist es uns kein einziges Mal gelungen, auf Anhieb einen fertig gedeckten Tisch zu finden. Wir mussten immer dringend urgieren, es wurde das Geschirr der Vorgänger unendlich langsam weggeräumt. Die jungen Damen vom Service sind offenbar völlig überfordert und agieren, sagen wir, wenig zielgerichtet. Das Buffet nicht besonders, zuviel versprochen, keine wirklichen burgenländischen Spezialitäten - Darbo und Nutella lassen grüßen! Ein Allerweltsfrühstück mit schlechtem Service. Auch das abendliche Essen im Restaurant haben wir nur einmal "genossen". Lange Wartezeiten, stattliche Preise, eher sachlich-kühles Ambiente trotz der großen Julihitze. Wir haben dann jeden Abend in einem anderen gemütlichen Lokal im Ort gegessen, deren es reichlich in allen Preisklassen gibt, abgesehen von den vielen herrlichen Heurigen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - das Hotel ist prima, die Gastronomie "ausbaufähig" . Wir werden wieder einmal kommen und schauen, ob sich da etwas geändert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass diesmal nicht alles hundertprozentig gepasst hat. Wir freuen uns, dass Sie die Absicht haben wieder zu uns zu kommen und versichern Ihnen, dass wir Gästewünsche wie z.B. Zimmer mit Dusche, nebeneinander liegende Zimmer gerne erfüllen, wenn die Buchungssituation dies ermöglicht. Wir freuen uns, dass Sie den Flair der Region Neusiedler See und des Städtchens Rust offenbar genossen haben. In diesem Sinne senden wir sommerliche Grüße Ihr Seehotel Rust-Team