Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Rust direkt am See. Es verfügt über einen Wellnessbereich und ein eigenes Restaurant so dass man ÜF oder HP wählen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Total modern und sauber; einfach klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen wird serviert; sehr gute Qualität und ausreichend. Salatbuffet vorhanden. Leider ist der Speisesaal ein grosser Raum, der leider wenig Privatsphäre bietet. Es kann auch vorkommen dass man ein wenig auf einen freien Tisch warten muss. Getränkepreise sind etwas hoch (ein halbes Bier EUR 4,50).


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich, vuvorkommend und sehr nett. Auch die rezeption ist freunldich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Neusiedlersee, ca. 2 Gehminuten zum Statdtzentrum von Rust.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfad. Toll ist die Nebelgrotte. Leider ist der gesamte Wellnessbereich etwas klein. Im Ruheraum gibt es nur ca. acht Liegen so dass man schon Glück haben muss (speziell bei schlechtem Wetter) eine freie Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:14