Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr traurige Angelegenheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein absolut schon lange in die Jahre gekommenes Hotel ( stickig, dunkel) und schlecht geführt (Hotelterrasse war einfach zugesperrt, die Rezeption wusste nichts davon). Wir hatten Komfortzimmer mit Seeblick bestellt: Der Seeblick bedeutet das unansehnliche Dach der Hallenbades im Auge und einen winzigen, halbseitigen Ausläufer auf den See durch die Bäume hindurch. Zimmerreinigung schlimm: Nur ein Badetuch für zwei Personen und dieses war noch feucht) , Kot der Vögel am Balkon, grausige Flecken auf dem Bettüberwurf,..) Die "vier Sterne" werden lediglich beim Preis verstanden...Sie können um weniger Geld traumhaft und nur wenige Schritte entfernt in Rust wohnen...guter Tipp von uns : das "Bürgerhaus"! Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Restaurant als solches aber macht den Eindruck eines Ausspeisraumes. Resümee: Ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und nichts, was einen Aufenthalt wirklich angenehm machen würde, aber vielleicht ist es ja die Liegewiese, die wir aufgrund der Wetterverhältnisse nicht in Anspruch genommen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und wir mit der Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Die einzelnen Bereiche des Hotels wurden in den letzten 10 Jahren sukzessive renoviert und modernisiert - zuletzt das Hotelrestaurant 2013. Für die mangelnde Sauberkeit am Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen, wir versichern Ihnen, dass dies bei uns nicht üblich ist und können uns die Situation nicht erklären. Wir haben unsere Hausdame beauftragt verstärkt auf die Sauberkeit der Überwürfe und Balkone zu achten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten; wir garantieren Ihnen, dass Gastfreundschaft und guter Service die Säulen unserer Unternehmensphilosophie sind und wir stets bemüht sind, diese auch zu erfüllen.