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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Seminarhotel ja - Wellness nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr kühler Empfang - Wellnessbereich nur über Seminarbereich erreichbar - Pool zwar sehr schön und groß aber leider extrem kalt - Massageraum auch direkt gegenüber Seminarräumen (Entspannung daher NULL) - Plastikblumen und - gestecke omnipräsent - Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich - lediglich die perfekte Lage direkt am Neusiedlersee relativiert die Unannehmlichkeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, aus unserer heutigen direkten Antwort erlauben wir uns auch Teile zu veröffentlichen: Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Es ist uns bewusst, dass gerade diese Faktoren für den Erfolg unseres Betriebes wesentlich sind! Wir versichern deshalb, dass wir darauf bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung im April ein besonderes Augenmerk legen werden! Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern sowie mit den Abteilungsleitern hat es bereits gegeben. Es tut uns leid, dass Sie die Anordnung unserer Freizeitbereiche als unangenehm empfunden haben. Das Angebot unseres Hauses wurde im jahrzehntelangen Bestehen des Hotels laufend erweitert, weshalb z. B. der Wellnessbereich sowie die Massage durch einen Zubau geschaffen wurde, der nur über das Gartengeschoss erreichbar ist. Ebenso bedauern wir, dass wir mit der Dekoration nicht Ihren Geschmack getroffen haben – wir versichern Ihnen, dass wir das Aufstellen von Kunstblumen auf ein Mindestmaß beschränken (z. B. in hitze- und kälteempfindlichen Bereichen wie z. B. dem Windfang oder in Bereichen des Hallenbads ohne direktes Sonnenlicht). Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seehotel Rust nicht in vollen Zügen genießen konnten; wir hätten Ihnen gerne wunderschöne Tage bereitet – schließlich soll eine kleine Auszeit, Energie und Wohlbefinden in den Alltag bringen! Wir haben bewusst nicht zu allen Ihren Anmerkungen Stellung genommen, da es nicht in unserem Interesse ist, uns zu rechtfertigen; vielmehr geht es uns darum, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Antwort sehr schätzen und ernst nehmen! Michaela Schrauf Guest Relations Management