- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr kühler Empfang - Wellnessbereich nur über Seminarbereich erreichbar - Pool zwar sehr schön und groß aber leider extrem kalt - Massageraum auch direkt gegenüber Seminarräumen (Entspannung daher NULL) - Plastikblumen und - gestecke omnipräsent - Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich - lediglich die perfekte Lage direkt am Neusiedlersee relativiert die Unannehmlichkeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, aus unserer heutigen direkten Antwort erlauben wir uns auch Teile zu veröffentlichen: Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Es ist uns bewusst, dass gerade diese Faktoren für den Erfolg unseres Betriebes wesentlich sind! Wir versichern deshalb, dass wir darauf bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung im April ein besonderes Augenmerk legen werden! Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern sowie mit den Abteilungsleitern hat es bereits gegeben. Es tut uns leid, dass Sie die Anordnung unserer Freizeitbereiche als unangenehm empfunden haben. Das Angebot unseres Hauses wurde im jahrzehntelangen Bestehen des Hotels laufend erweitert, weshalb z. B. der Wellnessbereich sowie die Massage durch einen Zubau geschaffen wurde, der nur über das Gartengeschoss erreichbar ist. Ebenso bedauern wir, dass wir mit der Dekoration nicht Ihren Geschmack getroffen haben – wir versichern Ihnen, dass wir das Aufstellen von Kunstblumen auf ein Mindestmaß beschränken (z. B. in hitze- und kälteempfindlichen Bereichen wie z. B. dem Windfang oder in Bereichen des Hallenbads ohne direktes Sonnenlicht). Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seehotel Rust nicht in vollen Zügen genießen konnten; wir hätten Ihnen gerne wunderschöne Tage bereitet – schließlich soll eine kleine Auszeit, Energie und Wohlbefinden in den Alltag bringen! Wir haben bewusst nicht zu allen Ihren Anmerkungen Stellung genommen, da es nicht in unserem Interesse ist, uns zu rechtfertigen; vielmehr geht es uns darum, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Antwort sehr schätzen und ernst nehmen! Michaela Schrauf Guest Relations Management