- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat es viel Charme und man fühlt sich wohl. Unser Zimmer war schön, den Balkon zur Seeseite konnten wir wettertechnisch nicht nützen. Bei schönem Wetter ist es aber sicher ausgesprochen angenehm dort zu sitzen und den Blick auf den See zu genießen.
Das Zimmer war in Ordnung, nur die Doppelmatratze ist - wenn man sich dreht - nicht sehr angenehm, da sie schaukelt und der Partner wach wird.
Am 1. Abend haben wir ein "Ganslmenü" genossen und das war ausgezeichnet. Auch am 2. Abend haben wir aus dem Menü gewählt und die Küche kann sich wirklich sehen lassen. Das einzig Negative war, dass es bei den Fenstern etwas gezogen hat.
Der Großteil der Servicemitarbeiter ist sehr bemüht und freundlich.
Die Lage des Hotels in unmittelbarer See Nähe finde ich sehr schön und Rust ist ein kleiner, feiner Ort in dem man einiges entdecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpoolbereich ist schön und angenehm. Es gibt unterschiedliche Saunen und einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |