Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielleicht für Senioren, ansonsten NO GO!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt! Nicht mal in einem 2* Hotel in der Türkei. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Qualität beim Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Cappuccino wird generell erst 40 Minuten nach der Bestellung serviert und wenn man um 09:45 Uhr seinen letzten Kaffee bestellen will, wird man widerwillig und tief durchatmend bedient. An der Bar wird man erst nach zweimaliger Aufforderung bedient. Fazit: So schlechtes Personal ist schwer zu finden. Einmal und definitiv NIE NIE NIE wieder!!! Nehmen Sie ein anderes Hotel!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, danke für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns ein wichtiges Instrument um laufend über die Stärken und Schwächen unseres Hauses informiert zu sein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Servicequalität und Freundlichkeit nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Gästen gegenüber höchste Priorität in unseren Hotelstandards hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse und möchten Sie auch informieren, dass wir mit unseren Mitarbeitern bereits ein Gespräch geführt haben. Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf - Guest Relations Management