- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt! Nicht mal in einem 2* Hotel in der Türkei. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Qualität beim Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Cappuccino wird generell erst 40 Minuten nach der Bestellung serviert und wenn man um 09:45 Uhr seinen letzten Kaffee bestellen will, wird man widerwillig und tief durchatmend bedient. An der Bar wird man erst nach zweimaliger Aufforderung bedient. Fazit: So schlechtes Personal ist schwer zu finden. Einmal und definitiv NIE NIE NIE wieder!!! Nehmen Sie ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, danke für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns ein wichtiges Instrument um laufend über die Stärken und Schwächen unseres Hauses informiert zu sein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Servicequalität und Freundlichkeit nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Gästen gegenüber höchste Priorität in unseren Hotelstandards hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse und möchten Sie auch informieren, dass wir mit unseren Mitarbeitern bereits ein Gespräch geführt haben. Mit freundlichen Grüßen Michaela Schrauf - Guest Relations Management