Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne sind 3,5 zuviel...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel selbst liegt sehr idyllisch direkt am neusiedlersee. wir hatten ein geräumiges zimmer, welches zwar nicht topmodern eingerichtet ist, aber auf den ersten blick unseren ansprüchen genügen hätte können. Leider wurden wir aber negativ überrascht, als wir einen zweiten blick riskierten. Staub, der zu sehen war. In allen bereichen des zimmers. die am gutschein angeführten leistungen wurden nicht zur gänze erbracht. preis- leistungsverhältnis sollte dringend neu gestaltet werden, entspricht definitv keinem 4* niveau. ein tipp noch für den betreiber: qualifiziertes und motiviertes personal ist nur mit guter bezahlung zu bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zusammengeschobene einzelbetten als doppelbett, welche sich bei bewegung auch noch auseinanderschieben....großer balkon, inventar schon sehr abgewohnt, was nicht das schlimmst wäre, aber im urlaub will ich nicht zuerst das bad reinigen und staub wischen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einzig die auswahl und qualität der speisen war sehr zufriedenstellend, allerdings hat man das gefühl, sich bei tisch beieilen zu müssen, da teile des menus serviert werden und andere selbst beim buffet zu wählen sind. summa sumarum kein 4* service. leider geht das positive der küche durch die fehler des service oftmals verloren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • leider sehr negativ zu bewerten ist der gesamte service im hotel. staubfreie zonen haben wir weder im restaurant noch in unserem zimmer vorgefunden. spinnweben älteren semesters finden wir bereits im eingangsbereich. wir hatten unsere honeymoon tage geplant, wurden aber leider weder bei buchung noch beim check-in von der rezeption darüber verständigt, dass bauarbeiten im gange sind. morgens um 8.00 uhr lautes hämmern, um 8.30 starten die bohrmaschinen. diese machte auch tagsüber keine pause, sodass unser 1jähriges kind gezwungen war, sein schlafpensum ausserhalb des hotels zu erledigen. offensichtlich gab es keine kommunikation zwischen service und rezeption, da im restaurant 1.) kein tisch für uns reserviert war und dazunoch eine falsche zimmernummer aufschien. 2.9 war unser tischtuch am dienstag abend bereits schmutzig und wurde bis zur abreise am donnerstag morgen nicht gewechselt. während des frühstücks streitet das personal laut und deutlich hörbar vor den gästen. staub gesaugt wurde während unseres aufenthaltes im restaurant nie. der buffetbereich selbst wurde während dieser zeit auch nicht gereinigt. umgang mit beschwerden? bei unserer abreise übergab ich dem direktor 2 A4 seiten mit jenen punkten, welche uns besonders aufgefallen waren, keine entschuldigung, gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage des hotels ist wie schon erwähnt, sehr idyllisch direkt am see. der ortskern in wenigen schritten erreichbar. unzähliche lokale laden zum verweilen ein. es gibt ein großes angebot an aktivitäten ausserhalb des hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    durch unseren sohn nur eingeschränkte nutzung möglich, pool hat 24° und ist somit mit dem baby nicht benützbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1