- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
EUR 900,-- für 3 Nächte für 2 Personen sind bei weitem überteuert für dieses Hotel. Das Hotel hat seinen Zenit wohl vor 25 Jahren hinter sich gelassen. Ausser den Zimmern befindet sich alles in traurigem Zustand. Jalousien an den Gängen hängen in Fetzen runter. Teppiche sind fleckig und zerschlissen, an den Fassaden hängen Schmutz, Schimmel und Spinnweben. Viel zu überteuert für die gebotenen Leistungen.
Zimmer sind schön renoviert. Balkon total verschmutzt. Fassade und Balkonboden und Geländer voller Spinnweben und versieft.
Der Speisesaal und das Ambiente desselben stammt natürlich auch noch aus dem letzen Jahrtausend: die Speisehalle hat was von einer drittklassigen Mensa und das Buffet ist lieblos aufbereitet, zB Gebäck zäh, die Wurst- und Käse"vitrinen" fallen beim öffnen auseinander. Ein hilfloses Mädchen steht unglücklich da und soll für 10 Leute gleichzeitig Omelett machen. Aber der Homo Touristicus ist geduldig: es bilden sich brav Schlangen vor der Omelelett-Zubereiterin. Mein Tipp: auswärts frühstücken!
Service im Restaurant ist wahrscheinlich bemüht, besteht jedoch ausschließlich aus unerfahrenen und unbeholfenen ganz jungen (billigen?) Arbeitskräften, die im wesentlichen nicht mehr machen können, als mit Tablets die Tische abzuräumen.
Das Hotel lebt von der Lage: direkt am Seekanal und fußläufig in die bezaubernde Ruster Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Pool für den Riesenhotelkasten ist zu wenig. Im Seekanal kann man nicht baden (dunkelbraunes Wasser). Die Liegewiese und die Badestege sind voll mitGänsekot, man könnte da auch etwas beseitigen in der Preisklasse, trotzdem waren die 4 Gänse das Charmanteste an dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edi, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir mit den laufenden Renovierungen (z. B. Restaurant und Terrasse Mitte 2013) und Erneuerungen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dennoch auch weiterhin darauf achten werden, unseren Gästen ein modernes, gepflegtes Haus zu bieten. Schade, dass unsere Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte – wir garantieren Ihnen, dass wir auch hier höchste Qualität und ein umfangreiches Angebot unter anderem mit frisch gebackenem Gebäck und frisch zubereiteten Eiergerichten bieten möchten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das wir für zukünftige Maßnahmen gerne berücksichtigen werden. Wir senden spätsommerliche Grüße aus Rust Ihr Seehotel Rust-Team