Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
"Baby-Moon" am Mattsee6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein idealer Ort zum Entspannen, angenehme und ruhige Atmosphäre. Das Hotel-Team ist spitze und das Essen ausgezeichnet!
Zimmer
Gut
Unser Zimmer war liebevoll und stimmig eingerichtet. Der etwas zu hohe Einstieg in die Dusche "verhindert" eine sehr gute Bewertung.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Wir hatten Halbpension mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet und abends einem hervorragenden Vier-Gänge-Menü auf Sterneniveau.
Service
Sehr gut
Das gesamte Personal war stets äußerst höflich und zuvorkommend! Das angebotene "Baby-Moon"-Package war eine willkommene Möglichkeit um die Zeit der Schwangerschaft in ruhiger Atmosphäre zu genießen!
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Lage direkt am See (Seeblick auch vom Bett aus) ist einfach traumhaft. Die Nähe zu Salzburg lädt zu einem Tagesausflug ein.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |