- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wunderschöne Aussicht zum See. Auch Balkon war sehr gemütlich und mit Liege und Stühlen ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis hat für ein Viersternehotel nicht gestimmt. Die Betten waren mit sehr schlechten Kissen ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und es gab täglich frisches Obst und Fruchtsäfte. Leider fanden wir das Abendessen sehr eintönig.( Jeden Tag als Vorspeise das gleiche Brot und sehr eintöniges Salatbüffet) Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine! In erster Linie freut es uns, dass Sie mit der wunderschönen Lage des Hotels, das frische Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Genau diese freundlichen Mitarbeiter hätten Ihnen auch gerne geholfen, den anderen Teil Ihres Urlaubs zu versüßen - nur ein paar kurze Worte und wir hätten uns um Ihre Wünsche/Beschwerden gekümmert. Bis zu Ihrer Abreise war (nach Rücksprache mit meinen Damen an der Rezeption) alles in bester Ordnung. Heute über diese Punkte zu lesen, war schon etwas erstaunlich, nachdem während des Aufenthalts alles gepasst hat. Darum kann ich Ihre offenen Punkte wie folgt vielleicht etwas aufklären. Extra für Sie haben wir die neuen Polster der Betten ausgewechselt und durch alte ersetzt. Dies war wirklich ein Unterfangen, da wir diese extra am Flohmarkt teuer besorgen mussten. So schlechte zu finden, war wirklich nicht einfach. Nicht einfach war auch, nach der täglichen Zimmerreinigung und Kontrolle wieder Urinflecken, Staub und frisch gezüchtete Silberfischchen im Zimmer zu verteilen. Es war auch nicht ganz so einfach, Ihre Zimmerlüftung von der (nicht hörbaren) Zentrallüftung abzuschließen, was wir einfach so zum Spaß gemacht haben, um Sie zu ärgern. Dass es im Zimmer zieht, kann vielleicht auf ein geöffnetes Fenster hinweisen. Wenn es Ihnen beim Duschen zu viel zog, hätte ich mich sogar persönlich bereit erklärt, dieses Problem zu lösen und hätte die Fenstertür persönlich für Sie geschlossen und auch wieder geöffnet, wenn Sie mit dem Duschen fertig geworden wären. Bezüglich dem Essen und der Getränkevielfalt weiß ich leider auch nicht, wo Sie gegessen haben. Bei uns gibt es jeden Abend VOR der Vorspeise ein frisch aufgebackenes Roggen-Brot vom Bäcker mit gesalzener brauner Butter. Dies ist jeden Tag dasselbe, da sich viele unserer Gäste bereits auf das Brot freuen. DANACH servieren wir jeden Tag eine unterschiedliche Vorspeise gefolgt von Suppe, Salat vom Buffet (ja, ohne ü; ansonsten Büfett), mehreren Hauptspeisen und Käse oder Dessert. Dass Ihnen unsere üppige Getränkeauswahl mit über 300 verschiedenen Posten nicht aufgefallen ist, kann ich mir leider auch nicht erklären. Wahrscheinlich haben meine Mitarbeiter extra für Sie alle 300+ Getränke und auch alle Getränkekarten versteckt, nur damit Sie nicht auf die Idee kommen zuviel zu trinken. Für mich die einzige Erklärung, dass man zu zweit für 7 Tage mit Getränken im Wert von unter 29 Euros auskommt. Dass Ihnen mit trockenem Mund auch das Essen nicht geschmeckt hat, kann ich mir dann sehr gut vorstellen. Darum bin ich Ihnen auch nicht böse, uns so schlecht zu bewerten, obwohl wir uns solch eine Mühe gegeben haben… Alle anderen Gäste brauchen sich natürlich auch keine Sorgen machen. Wir haben daraus gelernt und verzichten in Zukunft auf die Mühe und verwöhnen Sie (wie zuvor) mit einem traumhaften Platz am See, schönen Zimmern, die täglich gereinigt und kontrolliert werden, einer vielseitigen Getränkeauswahl, einem abwechslungsreichen Halbpensionsmenü mit klassischen und kreativen Gerichten aus unserer mehrfach ausgezeichneten Küche und netten Mitarbeitern, die sich um Ihr Wohl kümmern. Und sollte wirklich einmal was nicht passen, sagen Sie einfach WÄHREND Ihres Aufenthalts Bescheid und wir versuchen den Punkt bestmöglich zu lösen. Trotzdem, mit besten Grüßen Helmut Blüthl Ps: Konstruktive Kritik ist jederzeit und gerne gesehen. Am besten (wie gesagt) sofort, gleich vor Ort im Hotel. Nur so können wir Ihren Urlaub noch versüßen. Im Nachhinein ist das wirklich schwer und Sie brauchen sich nicht so lange über Dinge aufregen, welche wir sofort lösen hätten können. ;-)