Alle Bewertungen anzeigen
Gebhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage und Essen top, Service flop.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Lage des Hotels, Aussicht auf See, Essen, Zimmer Durchschnittlich: Bademöglichkeit, Wellness Enttäuschend: Service. In dieser Preislage einfach unzumutbares Service - freundlich, aber langsam. Man hat den Eindruck, die Kellner verstecken sich. Wartezeiten bis zu 30 Minuten für ein Getränk. Unterschriebene Getränkerechnung liegt 3 Stunden später auch noch am Tisch. Voller Aschenbecher steht beimn Frühstückstisch immer noch voll am Tisch. Fisch zum Abendessen wird ohne Fischbesteck serviert. Bier wird in Weinglas ausgeschenkt. Für den Preis, den man bezahlt, einfach indiskutabel schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gebhard
Alter:61-65
Bewertungen:1