- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Schmutzige Vorhänge, Spinnweben in den Ecken und an der Decke, Leintuch geflickt, Handtücher ausgefranst. Saunabereich extrem klein. Einziges Plus ist der Pool im Dachgeschoss, denn dieser gewährt einen Blick über den See. Liegebereich ist jedoch auch hier sehr klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hilde! Danke für Ihre Bewertung. Wir sind stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht und nehmen jede Bewertung ernst. Es tut mir persönlich sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie nur den Pool als einzigen Pluspunkt sehen. Viele unserer Gäste lieben unsere traumhafte Lage direkt am See, die schönen Zimmer mit dem wunderschönen Seeblick, das hervorragende Essen, unser freundliches Service, die wohltuenden Massagen und die wunderschöne Umgebung. Schade, dass anscheinend keiner dieser Punkte Ihren Urlaubsansprüchen entsprach. Für die aufgezählten Punkte bzgl der Sauberkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich sollte es weder schmutzige Vorhänge im Zimmer geben noch Spinnenweben. Gerne hätten wir dieses Manko sofort für Sie erledigt, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sie hätten uns nur kurz Bescheid geben müssen und wir hätten das gelöst. Leider haben Sie uns im Hotel in keinster Weise die Chance gegeben diese Punkte für Sie zum Positiven zu erledigen. Auch bei der Abreise gab es diesbezüglich keine Rückmeldung. Das finde ich persönlich auch schade, da wir Ihnen gerne den Urlaub bereitet hätten, den Sie sich erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen Helmut Blüthl