- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kuschelhotel mit Schwimmbad am Dach, Sauna, Dampfkammer und Soleraum. Nicht zu verwechseln mit einem Wellnesshotel! Für das Kuscheln gibt es 6 Sonnen (mehr geht leider nicht). Der neue Teil wurde 2010 eröffnet. Altersklasse 30 -35 aufwärts bis ca. 55. Wir hatten HP (Frühstücksbuffet und Abendessen mit Menüwahl). Tipps: hinfahren, kuscheln und genießen.
Wir hatte ein Kuschelzimmer, davon gibt es so glaube ich, 12 insgesamt. Zimmer mit Balkon, Bad, extra WC, und ein tolles Bett. Auch da Lichtspiele möglich. Fernseher (SAT), Kühlschrank, Safe, alles da.
Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt, von Sekt über diverse Wurst- und Schinkenarten, Käse, Eier, Marmelade (Konfitüre), Honig, Nutella, Obst, Müsli, usw. Abendessen 5-gängig mit Wahlmenü. Das kann man nicht beschreiben, das muss man sehen und kosten. Selten so etwas gutes gegessen. Super hergerichtet, da macht essen Spaß! Einrichtung vom Restaurant und der Bar modern, alles sauber.
Personal T O P , besonders möchte ich Alex loben, so eine nette Bedienung hatte ich noch nie. Viel Glück für die Zukunft! Zimmer sauber, Zimmerreinigung mit Duschtrennwand (da war dann kein Wassertropfen mehr zu sehen) jeden Tag. Kinderbetreuung - das gibt es nicht, da es sich um ein Kuschelhotel handelt. Beschwerden gab es keine.
Direkt am See mit eigenem Zugang (war aber - da keine Saison geschlossen) und Liegewiese. Billa und Spar ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, brauchten aber nur Spumanti, sonst war ja alles im Hotel dabei. Ausflugsmöglichkeiten bis zum Abwinken. Buchberg, Salzburg (20km entfernt), Radtouren, Spazieren. Bei Fragen hilft der Chef sogar persönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Oktober war´s nix mit Sport im/am See. Tretboote und Segelboote wären zwar zum ausborgen gewesen, haben aber lieber Spaziergänge und Ausflüge in der näheren Umgebung gemacht. Der Pool - das muss man gesehen haben! Die Lichtspiele am Abend mit der leisen Musik und den Ruheraum das bleibt unvergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |