- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen entspannten Besuch im Advent für uns beide nicht zu toppen! Trotz misslicher Pandemie kein Klagen, nur angenehme unaufgeregte Freundlichkeit.
sauber, geräumig, zweckmäßig eingerichtet. Die Fenster sind hochwertig, so haben wir trotz Lage zur Hauptstraße hin bestens geschlafen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Hinterfragtes gab es spätestens am nächsten Morgen...Der Raum war ideenreich und passend zur Adventszeit geschmückt
sehr hilfsbereit, unaufgefordert gibt es wertvolle Anregungen und Tipps. Auf Fragen gab es kompetente Auskunft. Für Beschwerden hatten wir keinen Grund.
besser geht kaum. Den Hauptbahnhof mit seinem vorgelagerten Grunthalplatz findet man leicht. Das Gästehaus war für uns idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |