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DIRK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 3 Wochen • Strand
Mal gut mal nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein

Ich war 5 mal im Selct casa marina. Mal war es super aber auch schon mal enttäuschend. Die Frauen im select Restaurant die morgens da sind, sind super nett und hilfsbereit. Das hotel ist am Wochenende so überfüllt das die Gäste die nicht select gebucht haben im select Bereich essen müssen. Unfair für die Menschen die den Aufschlag bezahlen. Cocktail Monkey oft nicht machbar da es keine Bananen gibt. Eines morgens wurde ich von dem Zimmermädchen angesprochen und gefragt wann ich mein Zimmer Räume da ja mein letzter Tag ist. Ich sagte ihr das ist falsch das ich noch 5 Tage habe. Sie schaute auf ihr Zettel und sagte da steht heute. Ich musste zur Rezeption gehen die den Fehler gemacht haben. Ich habe mein Ausflug verpasst deswegen. Und es kam kein Wort der Entschuldigung. War sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut aber wiederholt sich schnell. Service gut im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Kommt drauf an wer an der select bar Dienst hat. Mal sehr fleißig mal ehr weniger


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt da wo etwas los ist Lage ist top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIRK
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bereits mehrfach im Select Casa Marina besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiterinnen im Select-Restaurant hervorheben – dieses Lob geben wir mit Freude an das Team weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere für das Missverständnis bezüglich Ihres Abreisedatums, das leider dazu geführt hat, dass Sie Ihren Ausflug verpasst haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und bedauern, dass Sie hierfür keine Entschuldigung erhalten haben. Auch Ihre Hinweise zur Auslastung am Wochenende sowie zur Verfügbarkeit bestimmter Produkte wie Bananen für Cocktails nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie erwarten und verdienen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen. Mit freundlichen Grüßen