Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt1 Mal Prinz Eugen, nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sehr klein und dreckig (In 4 Tagen wurde nicht einmal gesaugt). Das Bett war defekt (Kopfteil komplett lose), der Nachttisch war defekt. Die Aussicht vom Balkon war ein NO GO. Der gegenüberliegende Südbahnhof wird gerade neu gebaut und am Hotel geht eine laute 6 spurige Schnellstrasse vorbei. Fenster öffnen geht gar nicht. Die Hotelbar hat ihren Namen nicht verdient. Die Auswahl an Getränken ähnelt einer Minibar. Viele Junkies auf dem Weg zur U-Bahn. Nie wieder Prinz Eugen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, Ich möchte mich bei Ihnen zunächst ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Prinz Eugen über "HolidayCheck" zukommen zu lassen, obwohl wir natürlich lieber vor Ort mit Ihnen persönlich gesprochen hätten um sofort reagieren zu können. Umso mehr ist es mir ein besonderes Anliegen, mich bezüglich Ihres Hotelzimmers zu entschuldigen! Das Erscheinungsbild des von Ihnen bewohnten Zimmers, sowie das Service unserer Housekeeping Abteilung entspricht sicher nicht dem Standard, den wir gewohnt sind unseren Gästen zu bieten. Bewusst haben wir in den vergangenen Jahren in die Klimaanlage und Schallschutzfenster investiert um mehr Komfort bieten zu können, da der Standort des Hotels gegeben ist. Der ehemalige Südbahnhof wird zurzeit umgebaut, eine Tatsache, die auch für uns oft problematisch aber leider unveränderlich ist. Wir freuen uns schon auf das Bauende. Dass sich in Bahnhofsgegenden und U-Bahn Stationen in aller Welt bevorzugt Obdachlose aufhalten, bedauern wir aus menschlicher Sicht zutiefst, auch Wien bildet hier keine Ausnahme, obwohl Seitens der Stadtregierung sehr viel getan wird um speziell diesen vom Leben nicht so begünstigten Menschen unter die Arme zu greifen. Das Hotel Prinz Eugen mit all seinen Mitarbeitern bedauert, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat, wir hoffen jedoch, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch von den Qualitätsverbesserungen in unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mariella Thomas, Direktorin