Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (66-70)
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Reise für Zwei nach Wien5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel wird man vom ersten Augenblick an freundlich und zuvorkommend behandelt. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Alles wirkt sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Zimmer
Sehr gut
Ausstattung und Grösse des Zimmers (Superiozimmer) ließ keine Wünsche offen. Zimmersafe sowie auch Minibar waren im Preis eingeschlossen.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Früstücksbuffet war ohne Fehl und Tadel. Das Personal sorgte sehr umsichtig für genügend Nachschub.
Service
Sehr gut
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Kleine Reparaturen (Zimmertresor) wurden prompt erledigt.
Lage & Umgebung
Gut
Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Das Hotel liegt zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |