Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • StadtWie bekommt man 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2 bis max. 3 Sterne wären angebracht.Habe des öfteren in Österreich in 4 Sterne Hotels Urlaub verbracht, Unterkünfte und Essen waren erheblich besser.Scheinbar gelten für Wien ander Standards als für Österreich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Wienbesuch unser Hotel Prinz Eugen gewählt haben und Ihre Bewertung auf holidaycheck. Jeder Kommentar und jede Anregung unserer Gäste ist für uns wichtig. Nur so können wir unsere Qualität verbessern. Das Hotel Prinz Eugen mit all seinen Mitarbeitern bedauert es, dass wir Ihren Wünschen nicht in allen Belangen entsprochen haben und würden Sie gerne davon überzeugen, dass es sich bei Ihren Erfahrungen, um die Ausnahme handelte. Ich hoffe sehr, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch von den Verbesserungen in unserem Hause zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Mariella Thomas und Team Direktorin