- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück. Keine Saftgläser, kein Orangensaft. Keine Müslischalen. Ich habe 3 x beim Personal nach einer Müslischale oder etwas derartiges verlangt. In 30 Minuten haben wir keine Schale bekommen. Jetzt die Begründung des Personals: Es gibt anscheinend Gäste, die mehr wie einen Teller ... verwenden, da kann es sich nicht ausgehen, dass es für alle reicht. 4 Stern????? Den Tisch mussten wir beim kommen natürlich selbst abräumen. 2 Personen im Service für den gesamten Frühstücksbereich sind einfach zu wenig und wen eine nur damit Beschäftigt ist den Gästen zu erzählen, dass wider Gläser, Semmeln Teller, Schalen, Mehlspeise, Wurst, Käse, Orangensaft kommen Werden und das eine Stunde lang ist nicht zumutbar. So etwas ist uns in Österreich noch nie untergekommen, jedoch sind Kindheitserinnerungen an Ostblockbesuche aufgekeimt. Suchen Sie ein anderes Hotel, oder seien sie der erste in der Früh, da sind die Chancen auf Frühstück am Grössten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für das mißglückte Frühstücksservice entschuldigen. Dies entspricht auf keinem Fall der Qualität, die wir unseren Gäste bieten wollen. Leider ist eine Mitarbeiterin kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Wienbesuch die Gelegenheit geben würden Ihnen zeigen zu dürfen, dass es sich dabei um die berühmte Ausnahme von der Regel gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen, Mariella Thomas und Team