Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • StadtWie im Ostblock
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück. Keine Saftgläser, kein Orangensaft. Keine Müslischalen. Ich habe 3 x beim Personal nach einer Müslischale oder etwas derartiges verlangt. In 30 Minuten haben wir keine Schale bekommen. Jetzt die Begründung des Personals: Es gibt anscheinend Gäste, die mehr wie einen Teller ... verwenden, da kann es sich nicht ausgehen, dass es für alle reicht. 4 Stern????? Den Tisch mussten wir beim kommen natürlich selbst abräumen. 2 Personen im Service für den gesamten Frühstücksbereich sind einfach zu wenig und wen eine nur damit Beschäftigt ist den Gästen zu erzählen, dass wider Gläser, Semmeln Teller, Schalen, Mehlspeise, Wurst, Käse, Orangensaft kommen Werden und das eine Stunde lang ist nicht zumutbar. So etwas ist uns in Österreich noch nie untergekommen, jedoch sind Kindheitserinnerungen an Ostblockbesuche aufgekeimt. Suchen Sie ein anderes Hotel, oder seien sie der erste in der Früh, da sind die Chancen auf Frühstück am Grössten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für das mißglückte Frühstücksservice entschuldigen. Dies entspricht auf keinem Fall der Qualität, die wir unseren Gäste bieten wollen. Leider ist eine Mitarbeiterin kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Wienbesuch die Gelegenheit geben würden Ihnen zeigen zu dürfen, dass es sich dabei um die berühmte Ausnahme von der Regel gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen, Mariella Thomas und Team