Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Als Familienhotel empfelenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wurde mehrfach beschrieben, weshalb ich darauf verzichte. Die Anlage war sauber.Das Hotel war international belegt,wobei in der ersten Woche die Türken in der Mehrzahl waren. Hier möchte ich anmerken,daß weite Bereiche im Hotel mit einem kleinen Kopfsteinpflaster belegt sind.Leider ist der Zustand schlecht, es fehlen Steine manche stehen mehrere Zentimeter heraus.Hier ist eine Unfallgefahr.Wichtig ist insbesondere für Frauen hier die geeignete Schuhauswahl zu treffen.Im ganzen Gelände gibt es Schnaken, also auch auf den Zimmern.Hier sollte man die entsprechenden Maßnahmen ergreifen und sich darauf einstellen(Autan,Spray etc).


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer Nr.3105 war selbst mit der ausgezogenen Schlafcouch noch geräumig und man konnte sich gut darin bewegen. Das Mobilar und der Badbereich sind auf Grund des Alters des Hotels verwohnt.Der Ausblick und die Terasse,ebenerdig, war schlecht.Direkt hinter dem Zimmer türmte sich eine 4 Meter hohe Felswand.Die Terasse war aber sowieseo nicht nutzbar ,Schnaken.Als Vorteil hatte ich eine nicht so starke Aufheizung des Zimmers über den Tag.Das Zimmer ist mit der Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird und einem Safe ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen und der Art der Darstellung war ich etwas enttäuscht.Das Frühstück und das Abendessen, einzunehmen im Hauptrestaurant war leider Kantinenmäßig.Das Frühstück war ausreichend in der Auswahl und Landesüblich.Das Abendessen war in der ersten Woche leider insbesonder der Fleisch und Fischauswahl von nicht hoher Qualität,daß sich in der zweiten Woche aber etwas besser darstellte.Leider wurde auf jegliche Dekoration verzichtet was den Kantinenkarackter noch verstärkte.In vergleichbaren 4 Sterne Hotels in der Türkei habe ich hier schon wesentlich bessere Leistungen angetroffen.Positiv ist das man tatsächlich rund um die Uhr Essen und Trinken kann, was nicht in allen Allinklusivanlagen üblich ist.Ausweichen kann man Abends auch auf verschiedene Restaurants die in der Anlage interkriert sind,kostenfrei. Mittags kann man in den verschiedenen Restaurants und an mehreren Stationen sein Essen einnehmen.


    Service
  • Gut
  • Über das Personal im ganzen Hotel kann ich nur gutes berichten.Selbstverständlich gibt es bei der Masse an Menschen auch kleinere Probleme ,die aber alle sofort korrigiert werden. Das Personal ist sehr freundlich.Man kommt mit der Deutschen Sprache überall durch, ein bischen Englisch macht es aber leichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand .Die Bucht muß lediglich mit einem kleinen öffentlichen Strand geteilt werden.Das Wasser ist wunderschön klar und sauber. Man kann sehr lange rauslaufen und stehen, so daß es für Kinder gut geeignet ist.Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde.Bodrum ist in in ca. 30 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen,Kosten 1,75€ pro Person.Negativ ist nur die Entfernung zur nächsten Stadt,Bodrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Leistungen die im Katalog beschrieben wurden werden erfüllt.Das Problem der Liegen am Pool ist wie in allen Hotels,die sind sehr früh belegt.Am Strand sind zu jeder Tageszeit Liegen vorhanden. Alle Liegen haben Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1