- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Bädern. Der Club ist, wie bekannt ein All Inclusive Club. Bei Magic Life bedeutet dies, es ist wirklich alles rund um die Uhr inclusive!! Auch alle Sportangebote, wie Wasserski, Banane, Kanu, Surfen und Tennis. Getränke und Essen gibt es ebenfalls rund um die Uhr. Ab 24:00 Uhr wird ein Mitternachtsbuffet aufgebaut und man kann sich hier nochmals ausreichend bedienen. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Neben Deutschen, Österreichern und Türken waren auch andere Nationen vertreten. Es gab viele Animateure, die neben Englisch auch Deutsch sprachen. Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.
Super, aber die Bäder könnten mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Sie sind zwar sauber, aber es gibt nur Badewannen, die man als Dusche nutzt. Die Einrichtung sonst ist sehr hell und freundlich und vor allem sehr sauber. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Minibar ist immer aufgefüllt, das TV hatte sogar 2-3 deutsche Sender und Klimaanlage gab es selbstverständllich auch.
Sehr gutes Essen. Ständig wechseld und für jeden was dabei. Ab 24:00 Uhr gibt es ein Mitternachtsbuffet. Fleisch und Fisch werden am Buffet gegrillt. Den ganzen Tag gibt es irgendwo etwas zu essen. Ob in den kleinen Strandbars, in einem kl. Zelt, wo türkische Mutti´s türkische Fladen zubereiten oder in den Restaurants.
Hier möchte ich ein ganz ganz großes Lob aussprechen, da wir in der Hauptreisezeit dort waren, war der Club ausgebucht. Mit 1.300 Gästen war das Personal stets sehr bemüht, freundlich, aufmerksam und unglaublich nett. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wirklich so viele Gäste dort bewirtet werden müssen. Das Gelände ist wirklich weitläufig. Fast alle Bediensteten haben entweder Englisch oder Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war ordentlich und sauber. Es gibt einen Arzt im Hotel, der mit kranken Gästen, sollte es nötig sein auch mit ins Krankenhaus nach Bodrum fährt. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beschreiben, da wir keinen Grund zur Beschwerde hatten.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Der Club hat einen eigenen Strandabschnitt, der sehr gepflegt ist. Hier gibt es ausreichend Liegen mit Schirm oder Sonnenschutz.. Es werden Ausflüge angeboten, die jedoch kostenpflichtig sind. Mit dem Dolmusch (öffentlicher Bus) ist man in ca. 40 Minuten in Bodrum. Hier kann man sehr schön am Hafen sitzen und natürlich super Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hammer!!!! Wir sind hauptsächlich des Wakeboardens dort hin gefahren und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Ilker und sein Team haben großartige Arbeit geleistet. Unsere Kinder haben Wasserskifahren gelernt und wir konnten neue Dinge ausprobieren. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit dem gesamten Wassersportteam. Immer freundlich, immer bemüht und lustig. Es ist immer einer da, der erklärt, der hilft das Material auszuwählen und anzuziehen. Der Hauptpool ist sehr groß und hat noch eine Rutsche für die Kinder. Es gibt aber auch einen Ruhepool, dort dürfen Kinder erst ab 16 hin und es gibt keine Spiele und de rgleichen. Für die Kinder ist rund um die Uhr gesorgt. Der Mini und teenie Club haben immer etwas mit den Kids unternommen. Vom basteln über Beautyday bis hin zu Kindershow. Wir haben unsere 3 Kinder 2 Wochen fast nicht gesehen. Wenn wir Glück hatten, haben wir abends zusammen gegessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |