- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben den Urlaub mit Freunden und Kindern gebucht! Nach unserer Ankunft waren wir geschockt und enttäuscht. Das Personal könnte nur sehr bereinzelnt Deutsch. Englisch war zum Teil auch schon ein Problem! Dann haben wir unsere Zimmer bekommen. Neuer Glanz, renoviert?! Das waren Sie nicht. Das Bad war veraltet. Die Badewanne herausgenommen und durch Fliesen (begehbar) ersetzt, aber das war es auch! Die Fugen waren verschimmelt, die Amaturen veraltet. Schimmel im Waschbecken. Rost an den Amaturen. Das Schlafzimmer hat inkl. Bettgestell einen neuen Anstrich bekommen, neue Gardinen und ein Bild an der Wand. Das war's! Bettdecken/Laken zum zudecken waren alt und von unterschiedlicher Größe. Geputzt grob, schlieren an Spiegel und Duschabtrennung. Auf keinen Fall war / ist das neuer Glanz! Hier muss noch einiges gemacht werden. Die unterschiedlichen Häuser / Bungalows waren zum Teil verdreckt. Geschirr wurde in die Flzre gestellt und Müll liegen gelassen. Das Personal war unmotiviert und wir haben zum Teil selbst unsere Tische abgeputzt. Beim Frühstück lagen noch die Nudeln vom Abendbrot unter den Stühlen. Unsere Getränke wurden zum Teil wieder in die gleichen Gläser gefüllt - ohne diese zu spülen. An der Beachbar gab es (bis wir es angemerkt haben) keine Lappen und die Becher wurden zur Reinigung nach dem Gebrauch einmal kurz unter fließendes Wasser gehalten! Teilweise lange Wartezeiten - 15 Minuten für Getränke an der Beachbar! Das Essen - sehr englisch! Hamburger, pizza, pommes, Nuggets, Spaghetti... Am Abend gab es unterschiedliche Themenabende, da hat jeder etwas gefunden. Frühstück war ok! Nachdem wir angemerkt hatten, das über dem Brot (zum selbst schneiden) kein Tuch liegt, wurde nach ca. 1 Woche diese Anmerkung abgehandelt. Das Management schien bemüht, aber es hat gedauert und sofort wieder nachgelassen! Strand war ok. Viele Steine (auch im Wasser). Die Animateure haben morgens einmal kurz gerufen: Volleyball - Interesse?! In den 2 Wochen hat niemand gespielt! Der Pool war in 2 Wochen 3 mal wegen Reinigung für ein paar Stunden gesperrt. Alles in allem ein viel zu teurer Urlaub in einem max. 2 Sterne - Hotel. Alles weitere muss noch stark geändert werden. So ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir haben dies auch direkt mit der Tui Reiseleitung besprochen. Angebote für eine Umbuchung waren nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Dafür haben wir ein Hamam bekommen - enttäuschend! Samstags den Markt besuchen Nach bodrum fahren - toller Hafen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kein 4,5 Sterne - Luxus Dreckig, obwohl der Roomservice jeden Tag (bis auf Dienstag) reinigen soll 3 deutsche Sender - welche die letzten 3 Tage mit "Schnee" bedeckt waren
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Jeden Samstag ist Markt in Turgutreis. Der Dolmusch fährt direkt vorm Hotel ab. Dolmusch nach Bodrum fährt jeden Tag vom Hotel. Ca. 45 Minuten für die Anfahrt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna umsonst Animation "wenig" Tennis gegen Gebühr Hüpfburg für Kinder gegen Gebühr Steine am Strand Poolumgebung (Ruhepool - was er nicht war) dreckig Animation für die Kinder wirkte gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina Danke für Ihren Beitrag auf Holiday Check. Es tut mir leid zu hören, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Urlaub waren. İch habe alle ihre Anmerkungen notiert und zur Kenntis genommen und werde es nachgehen. Es tut mir auch sehr leid wegen des Diskussiont mit TUI Vertreter und dass wir, bei ıhrer Aufenthalt im Hotel, Ihrer Zufriedenheit nicht korrigieren konnten. Mit freundlichen Grüßen Okan Demirtas General Direktor