- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr herzlich vom Hotel empfangen, der Service Allgemein ist sehr gut. Das Essen war sehr vielfältig. Es gab für jeden Tag ein anderes Motto und es wurde dementsprechend gekocht und dekoriert. Die Hygiene in den Zimmern und im Außenbereich sowie in den Restaurants war sehr zufriedenstellend, das Personal ist immer mit einer Kehrschaufel den ganzen Tag herumgelaufen und hat den Boden aufgekehrt. Unser Zimmer war hervorragend auch das Bad war sauber und die Dusche renoviert. Das Zimmer war schön groß und gemütlich. Sehr gut gefallen hat uns Allgemein der Service und die freundliche Art des Personals. Wir haben uns off an der Beachbar aufgehalten das Personal dort (Gökhan, Onurcan, Metin) war überragend freundlich und es hat großen Spaß gemacht sich dort aufzuhalten und sein kaltes Getränk zu geniessen. Trotz dass sie das Getränk Apfelsaftschorle nicht kannten haben sie es gelernt und auf Wunsch uns zu Verfügung gestellt :-). Im Hauptrestaurant war der Sevice über dem Durchschnitt, wir wurden oftmals gefragt was wir trinken möchten, trotz dass es nicht die Aufgabe des Personals ist/war. Die Teller wurden abgeräumt wenn sie leer waren. Ich habe im Hauptrestaurant in den 10 Tagen nur einmal eine Katze gesehen diese wurde sofort vom Personal rausgebracht. Das schöne an diesem Hotel ist, dass es verschiedene Essstationen für Katzen gibt, damit "liebe" Touristen nicht auf die Idee kommen die Katzen zu füttern und somit ihre Eintrittskarte in die Restaurants ermöglichen. Wir bedanken uns bei diesem Hotel für die wunderschönen 10 Tage Urlaub die wir am liebsten um weitere Tage verlängert hätten. An dieser Stelle möchten wir nochmals uns ganz herzlich bei Atalay bedanken der sich Anregung und Kritik zu Herzen nimmt und diese auch soweit Möglich umsetzt. Wir hatten ein langes Gespräch mit Atalay das unser positiven Eindruck vom Hotel bestätigt hat. Das Animationsteam für Kinder war sehr gut. Diese könnte ruhig auch auf andere Sprachen umspringen und nicht alle Ansagen und Spiele größtenteils auf Englisch sprechen. Die Animationsabende im Amphitheater wurden auch oft fast nur auf Englisch gesprochen was ich persönlich sehr schade fand. Vom Animationsteam fand ich den Zekki sehr freundlich. Die Mottoabende von der Animation könnte ausgeprägter sein, sodass an diesem Abend auch später an der Poolbar das Gefühl erhalten bleibt vom Mottoabend. Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Nilgün die bei jeder Begegnung sehr freundlich aufgetreten ist. Dankeschön für den super Aufenthalt sagen Funda und Mehmet für den tollen Urlaub :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Funda Vielen, vielen Dank für die Bewertungen auf Holiday Check.Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub sehr gegenossen haben.Nochmals vielen Dank fürl Ihren netten Kommentar und fürs Weiterempfehlen. İch habe bereits Ihren Dank an unseren Mitarbeitern, die Namen Sie erwähnt haben, weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Okan Demirtas General Direktor