Das Zimmer war dreckig, die Bettlaken wurden nicht ausgetauscht und waren wir die Kissen und Tücher fleckig. Die sichtbare(!) Küche hinter dem Buffet war so dreckig, dass mehrere Gäste sich beklagt haben. Gereinigt wurde der Buffet-Bereich erst nach diversen Schimmelmeldungen. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität waren unterirdisch und hatte bei uns gesundheitliche Folgen. Das Hotel wirbt nur zum Schein mit All inclusive. Jeden Tag haben mehrere Dinge gefehlt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garbis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung