- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit kurzen Wegen zu allen Aktivitäten. Den ganzen Tag bargeldlos alles genießen!!! Absoluter Familien-Club.
Badezimmer etwas klein. Sehr harte Betten. Alles in allem schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Hauptrestaurant ist für die vielen Gäste etwas zu klein und ein wenig hektisch, was aber Selbstbedienungslokale so an sich haben! A´la Card Restaurants ruhiger und gemütlicher.
Super freundliches Personal. Waren alle stets sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste.
Tolle Badebucht!!! Bodrum Stadt ca 35 min. mit dem Dolmus. Gute Verbindung direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation ist vom Feinsten, wem es da langweilig ist, ist selbst schuld!! Teens Club: unsere Tochter(15) war total begeistert!! Sehr abwechslungs- und ideenreich gestaltet vom Dartspiel bis Beautytag alles war dabei. Stephan hat sich sehr viel Mühe mit den Teen gemacht und war auch noch Abends für alle da! Im allgemeinen ist wenig Schatten vorhanden und überall die lästigen Liegenbeleger, die um 7 Uhr morgens ihre Handtücher verteilen und dann mehrere Stunden nicht zu sehen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |