Sehr geehrtes TUI Team, wir waren sehr sehr überrascht über das Hotel! Leider im Negativen Sinne. Beim Check In wurde uns ein Zimmer auf der zweiten Etage gegeben. Wir haben einen zweijährigen Sohn und eine vier Monate alte Tochter. Obwohl wir gesagt haben, dass es ohne einen Aufzug nicht möglich ist jedes Mal die Kinder hoch und herunter zu tragen, wurde erst Mal keine Lösung gefunden. Es wurde gesagt, dass keine Zimmer frei wären. Als wir in unserem Zimmer auf der zweiten Etage ankamen, war das Zimmer komplett von Ameisen befallen, da ein Ameisennest zwischen dem Bett und der Nachtkommode war. Des Weiteren waren Spinnen im Bett und lebende Spinnen im Badezimmer. Wir wollten das Hotel verlassen, jedoch hatten wir schon bezahlt und wir konnten nicht mit zwei Kleinkindern nach 10 Stunden Fahrt weiter fahren. Nachdem wir es reklamiert haben wurde uns nun ein „sauberes“ Zimmer im Erdgeschoss vorgeschlagen. Das Hotel ist leider überhaupt nicht Behinderten und Kinderwagengerecht. Am Strand gab es Treppen und auf dem Sand musste man den Kinderwagen ziehen, damit man auf den Platz kann. Das Essen qualitativ schlecht. Es gab keine richtigen Getränke, nur pulverisiertes Zeug. Oft waren viele Sachen in wenigen Mengen da und es gab keinen Nachschub in der Hochsaison. Es gab täglich die selben Gerichte. Die Angestellten waren sehr überfordert und sahen nicht glücklich aus. Das wurde auch von vielen Sommergast, dass die Arbeitsbedingungen nicht korrekt wären und sie selbst überfordert wären. Jedoch haben sie versucht uns hilfreich zu sein. Wir waren wirklich sehr sehr enttäuscht und haben es auch von vielen anderen Gästen vor Ort so mitbekommen. Wir würden das Hotel gar nicht weiter empfehlen und hatten nicht mit tui sowas gerechnet. Das hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Sehr sehr enttäuscht sind wir und ein Sommerurlaub, auf den wir uns ganzes Jahr gefreut haben, ist wie „weggeschmissen“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Deutschland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie bei uns. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie unzufrieden gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen unseren Teamleitern zur Kenntnis gebracht werden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Kairaba-Gastfreundschaft mit Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager