Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 5 Sterne Hotel meilenweit entfernt .Nur Selbstbedienung ,keine Servieten nur kleine Papiertüchchen ,Papiertellerunterlage,für die Teller ,..dass die leeren Teller abgeräumt wurden war schon alles.Jede Menge bettelndeKatzen im Speisedaal ist auch nicht jedermanns Sache.Ich war ja schon froh dass nicht nicht die Dutzend Wildhunde im Speisedaal waren die teilweise in den Sesseln rumlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geht so bis auf Schimmel an den Silikonfugen ,ist halt ein altes Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kanns essen, aber das ist schon .Alles. Es gibt nur 2 Arten von Fisch ..Meeresfrüchte wie Garnelen gibt es nicht .Vorspeisen und Salate sind hervorragend


    Service
  • Schlecht
  • Abräumen ist doch kein Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, aber trum herum ist nichts. Du kannst dich eigentlich nur im Hotel aufhalten aber da hat man ja zu tun mit Selbstbedienung und Schlange stehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Franz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie bei uns. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie unzufrieden gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen unseren Teamleitern zur Kenntnis gebracht werden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Kairaba-Gastfreundschaft mit Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager