- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also als erstes ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel.m, sondern maximal ein 3 Sterne Hotel. Es gibt ein Gebäude in der die Rezeption untergebracht ist, die jeweiligen Gästehäuser sind mehrere ungepflegte Häuser ohne Aufzug. Im gesamten Hotel existiert kaum Service. Das Essen ist oft gleich und von minderer Qualität. Die Snack-Bar ist in der Qualität, dem Personal und der Hygiene das schlechteste was ich je erlebt habe. Saubere Gläser sucht man vergeblich. Das Hotel ist auch nicht wirklich sauber. Die Animation existiert nur in Form von lauter, schlechter Musik am Pool. Fast alle Sportgeräte sind defekt. Personal: Die einzige Person die was kann ist die Esra vom Kaffea-House. Alle anderen eher jugendlichen, schlecht-ausgebildeten Jungen wie Mädchen können ihren Job nicht. Nur die können nichts dafür, da es keine Personen gibt die es Ihnen zeigen. Ich denke dass das Hotelmanagement sich nicht aus den klimatisierten Büros traut. Besucher: Oft sind Italiener anzutreffen die gerne und laut diskutieren. Viele Türken aus dem Inland die 2-3 Tage bleiben. Aus Deutschland kamen fast keine Gäste. Lage: es ist ohne Taxi fast unmöglich irgendwohin zu gelangen. Es ist für das was ingesamt geboten wird einfach zu teuer. Daher kann ich nur abraten.
Man fühlt sich wie in Rimini in einem schlecht gepflegten Zimmer in einem ungepflegten Haus.
Die Snack-Bar ist eine Katastrophe. Das Restaurant ist auch alles andere als ein Genuss.
Es gibt keinen Service. Wirklich keines. Sogar Getränke dürfen die meist Minderjährigen Kellner nicht an den Tisch bringen. Alles ist auf Self-Service ausgelegt.
Schöner Strand aber man kommt außerhalb des Hotels ohne Taxi nirgendwo hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hidayet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Gast Hidayet, Vielen Dank für Ihren wertvollen bewertung. Wir möchten Sie lassen, dass es uns leid tut, dass unsere Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback sorgfältig zur Kenntnis nehmen und notwendige Verbesserungen einleiten.All die Bewertungen werden von zuständigen Abteilungen bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden Sie Gerne wieder begrüßen um Ihnen unseren verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Onur Islam Manager Kairaba Bodrum Imperial