Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ebru (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter geht es nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Normalerweise bewerte ich nie ein Hotel, aber ich sehe es als eine Pflicht um die Reisenden zu informieren. Das Hotel ist so unhygienisch und runtergekommen das es kaum in Worte zu fassen ist. Die Zimmer alle Steckdosen defekt Fenster zum öffnen kaputt Dusche, Wc sooo verschmutzt und verschmiert das es einfach nur eklig ist. Das Essen unbeschreiblich schlimm Besteck und Teller sehr schmutzig. Nach dem 2. Tag sind wir weder zum Frühstück noch zum Abendessen gegangen. Es ist so unqualitativ und schlecht wie wenn es B Ware wäre. Wir haben uns täglich mit Apfel und Pizza Margarita von der Snack Bar ernährt. Die Sonnenliegen 80% kaputt, und die Polster voller ekeligen Flecken und Schimmel. Die duschen am Strand sowie auch am Pool funktionieren nur mäßig. Ob man da Urlaub machen will muss jeder selber entscheiden. Aber ich bin sehr sauer da es unser Jahresurlaub war und wir 0 erholungseffekt hatten. Das Meer war sehr schön sauber und nicht wellig. Im coffee house das Mädchen war die einzige die ordentlich und professionell Ihre Arbeit gemacht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ebru
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ebru, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie bei uns. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie unzufrieden gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen unseren Teamleitern zur Kenntnis gebracht werden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Kairaba-Gastfreundschaft mit Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager