Alle Bewertungen anzeigen
Bernward (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub , bei bestem Wetter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Magiclife Club der kurzen Wege. Alles was man für die Erholung benötigt ist vorhanden. Kein unnötiger Schnickschnack. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.Die Häuser sehr schön in die Landschaft integriert. Mit dem Handy, besonders SMS , gab es immer wieder Schwierigkeiten. Auch sind sehr viele SMS nicht zu Hause angekommen. Die Kosten sehr hoch. Leider war kein öffentliches Telefon in der Nähe : Internet nur bedingt nutzbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Wir hatten ein sehr gutes Urlaubsangebot von Gulet. Das Wetter war traumhaft und wir haben die warmen Abende sehr genossen. Gestört hat uns sehr, dass persönliche Gäste vom Generalmanager sehr bevorzugt behandelt wurden. Am, Strand hat der Beachboy sehr viele Liegen in der 1.Reihe reserviert mit Handtüchern und Sonnenschirmen. Die Gäste kamen aber leider erst so ca. 11.oo Uhr oder später oder überhaupt nicht. Auch im Speisesaal gab es eine Bevorzugung. die Tische waren immer besonders hübsch gedeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Minibar wurde leider nur einmal aufgefüllt und die Sanitärenanlagen sollten in nächster Zeit renoviert werden. Das Zimmerpersonal reinigte gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war für uns etwas zu gross und bei der Anzahl der Kinder auch nicht immer optimal sauber . Die Tische waren nicht so liebevoll gedeckt, wie wir es in anderen Clubs gewohnt waren. Die A la carte Restaurant waren das Beste, was wir bisher in den MagiclifeClubs angetroffen haben. Auch hier ein besonderes Lob für den Küchenchef mit seinem Team und dem Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Besonders der Küchenchef erfüllte fast jeden Wunsch. Besonders aufmerksam war der Ober Mahmut von der Snackbar , der auch im A la carte Restaurant Sofra vorzüglich bediente. Leider konnte man sich nur englisch - mit wenigen Ausnahmen deutsch- verständigen. Die Gästeservicedame Gülhan Aktug verdient ein besonders dickes Lob, sie war rund um die Uhr für die Gäste da und versuchte alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club befindet sich in einer schönen Bucht mit einer herrlichen landschaftlichen Kulisse. Leider war das Wetter zu heiss, sonst hätte man sehr schöne Wanderungen in die benachbarten Buchten direkt vom Club aus unternehmen können. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gering. Leider gab es nur am Markttag einen Shuttlebus in den nächsten Ort. Ausflugsmöglichkeiten gab es viele, wir haben nur an einer Orientierungsfahrt nach Bodrum teilgenommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war bestens. Vor allem die Wassersportanimation hervorragend, auch hier Note 1 für Mehmet Ali Akgün. Mehmet war von früh bis abends zur Stelle und immer freundlich und hilfsbereit. In seiner Freizeit kümmerte er sich um die Wartung und Pflege der Motorboote und des übrigen Wassersportgerätes.Wir konnten das Angebot voll nutzen. Der Relaxpool wurde vor allem am Morgen von uns voll genutzt, da sonst niemand zum schwimmen anwesend war. Die Liegen am Strand sind sehr eng beieinander und werden leider in der Früh von den Gästen reserviert. Der Strand und das Meer waren sehr schön , richtig zum faulenzen. Auch hier war alles in kurzen Wegen zu erreichen. Ob Snack oder Poolbar. Die Shows waren uns zum grossen Teil schon von vergangenen Urlauben bekannt, dafür waren die Events Thats Entertainment und Brasil Show erste Sahne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernward
    Alter:66-70
    Bewertungen:11