- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von 5 Sterne würde ich nichtmal 1 Stern geben alles sehr schlecht müssten das Hotel 2 Tage vorher verlassen Service ist 0 von All Inklusive Plus ist keine Rede ich verstehe auch nicht warum so ein schlechtes Hotel hier bei HolidayCheck angeboten wird Geld weg Urlaub versaut nie wieder
Das Schlimmste Hotelzimmer wo ich je gesehen habe überall Schimmel alles sehr alt Vorhänge mit Blutverschmiert Klimaanlage und Fähn waren geschätzte 50 Jahre alt Die Armaturen waren komplett verrostet sehr schlecht wir müssten uns vom Supermarkt Wasser hollen damit wir uns die Zähne putzen können
Restaurant sehr schlecht das wort Hygiene ist da wohl unbekannt Essen hat garnicht geschmeckt meine Tochter war nach dem 2. Tag krank Tische sind vollversift kein Service mann muss sich die Getränke selber holen hatten aber „All Inklusive Plus“ Das Minibar im Zimmer war mit „Fruko“ Gazoz gefüllt ( ist das billigste Getränk in der Türkei ) das Minibar wurde in 5 tagen einmal gefüllt
Von Eingang bis Rezeption Top alles dahinter sehr schlecht sehr unfreundlich die Bedienung hat uns Dumm angeschaut wenn wir was wollten Gerade an der Bar am Pool sehr schlechter Service mann hat zb die Cola (was definitiv kein Cola war ) im Kaffebecher bekommen sehr unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Sehr außerhalb weit und breit nichts zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als eigene Landsleute haben wir keine infos zum Hotel bekommen müssten erstmal 1,5 Stunden an der Rezeption warten da das Zimmer nicht Fertig war totaler Chaos wir haben einen Zettel bekommen aber keine Infos zur Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kubilay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Kubilay, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie bei uns. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen und Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie unzufrieden gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen unseren Teamleitern zur Kenntnis gebracht werden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Kairaba-Gastfreundschaft mit Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager