Einzig was gut ist ist der Pool
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Heute den 19.09.24 sind wir morgens angekommen. Erster Eindruck war gut. Bis wir unser Zimmer bekommen haben... Kann ich gar nicht in Worte fassen. Von Spiegel dreckig bis harre überall zu Bettwäsche mit Öl Flecken, Blut Flecken und schuhabdruck alles dabei. Ok das Hotel ist in die Jahre gekommen ( laut Aussage 1998 erbaut). So sehen die Möbel auch aus. An der Rezeption wieder angekommen haben wir das Zimmer bemängelt und uns wurde ein neues Zimmer angeboten. Sollten halt etwas warten da die das Zimmer reinigen wollten. In der Wartezeit sind wir durch die Anlage und da ist und bewusst geworden, hier möchten wir nicht bleiben. Cafe Bar, cocktail Bar, Snackbar dreckig könnt ihr euch nicht vorstellen. Maschinen sehen aus als ob die vor Monaten zu letzt gereinigt worden sind. Cocktailbar hat gestunken so das einem übel wird. Das Restaurant, unangenehmer geruch. Der Boden Rutschig von Öl. Fritteuse, Dunstabzugshaube wollt ihr gar nicht sehen appetitlich sah nichts aus. Zudem arbeiten zu 80% nur Schüler hier die noch nicht mal in der Lage sind saubere Kleidung zu tragen. Fast alles wird in pappbecher heraus gegeben was eigentlich nicht so schlimm wäre. Für ein 5 Sterne hotel jedoch schon. Die wenige Gläser die die hier haben stinken nach altem muffigem putzlappen. Dass das besteck nicht sauber ist ist denke ich klar. Wir fahren schon seit drei Tagen mit dem Bus in die Stadt um was zu essen. Klimaanlage läuft mit gefühlt 90dB, Wasser nur aus Spendern die verteilt stehen. Noch nicht mal in der lobbybar gibt es wasser. Glaubt mir, die Rezensionen sind gekauft. Keiner würde dieses Hotel mit 5 Sterne bewerten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal überwiegend Schüler. Sind schnell an ihre Grenzen und überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | e30_levo |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung