- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und auch sehr übersichtlich. Klar ist es schon etwas älter, meiner Meinung nach aber noch in einem sehr guten Zustand! Besonders gut haben mir die vielen Grünflächen in der Anlage gefallen. Mückenspray unbedingt mitnehmen!!!
Die Zimmer waren vom ersten bis zum letzten Tag sauber und die Reinigungskraft sehr freundlich und Ideenreich. Die größe der Zimmer ist genau richtig, man hat im Bad, im Schlafbereich und auch auf dem Balkon wirklich ausreichend Platz. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.
Wer sich bei dieser Auswahl an Speisen noch beschwert, von dem möchte ich nicht wissen was er zu Hause isst. Morgens und Abends im Hauptrestaurant gab es immer ein riesen Buffet, bei dem wirklich alles vorhanden war!!! Es war warm und auch lecker. Auch die Kellner waren spitze, sehr zuvorkommend. Mittags nutzte wir das Sofra und Milanese Restaurant, hier gab es auch Schnitzel und Pommes ( Kinder sind begeistert)
Es ging immer alles sehr flot und mit einem Lächeln auf den Lippen! Auch ein defekter Lichtschalter wurde sofort repariert.
Die Lage ist wirklich super, man kann in Ruhe seinen Urlaub verbringen! Nach Bodrum fährt ein Dolmus ( 2 Euro), ca. eine halbe Stunde dauert diese Fahrt! Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Fahrt ca. 1 Stunde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an das Animations-Team!!! Sie haben sich wirklich große Mühe gegeben, die Leute auf Trab zu halten. Besonders Suad, Nedred und Shemdin waren super nett! Der Kinderspielplatz ist wirklich sehr süß aufgebaut und die Kinder spielen dort gerne. Auch die Wasserrutsche ist ein echter Brüller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |