Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niyazi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Billige Absteige mit hohem Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Zimmer, sehr billige Einrichtung, unbequeme Betten, sehr laute Belüftung im Bad (lief immer die ganze Nacht durch), lustloses schlecht geschultes Personal, bisher schlechtester Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, laut, billig eingerichtet, Betten sehr unbequem, keine Bettdecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So la la


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird hier nicht geboten, bereits am ersten Tag mussten wir 7 Stunden auf unser Zimmer in der Lobby warten, da das Hotel überbucht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt am Hang, permanentes Treppensteigen ist angesagt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nichts dazu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niyazi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niyazi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Hotels auf der ganzen Welt ist die allgemeine Check-in-Zeit 14:00 Uhr. Wir versuchen immer, unsere Gäste so schnell und angemessen wie möglich unterzubringen. Obwohl das Hotel ausgebucht ware, haben Sie Ihre Zimmer um 12:15 Uhr bekommen, was früher als die Zeit ist, in der wir normalerweise Ihr Zimmer zur Verfügung stellen könnten. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Wir wünschen Ihnen viele Erfolgreiche Zukunftzige Ferien. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage