- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Strand ist eher kleiner und ruhig. Also ist alles etwas entspannter und nicht laut.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Alles was man braucht. Ich habe sehr gut geschlafen. Meine Schlafprobleme waren erstaunlicherweise nach dem Urlaub komplett weg :)
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel mit unterschiedlicher Küche, also man kann jeden Tag etwas neues probieren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kam von Izmir, das war schon ein paar Stunden bis zum Hotel. Sonst kann man lieber in Bodrum landen, dann ist die Fahrt schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele verschiedene Aktivitäten. Ein Disco Abend, dann eine Tanzshow. Tagsüber gibt es sportliche Aktivitäten. Es gibt Rutschen und einen Tennisplatz und viele coole Wasseraktivitäten. Wir haben auch einen Ausflug nach Kos gemacht mit einer Fähre für einen Tag, das war auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Norina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom sauberen Zimmer bis hin zur freundlichen Atmosphäre am ruhigeren Strandabschnitt. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so erholsam empfunden haben, dass selbst Ihre Schlafprobleme der Vergangenheit angehören. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot, dem Service sowie dem vielfältigen Unterhaltungs- und Aktivitätsprogramm schätzen wir sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere abwechslungsreichen Möglichkeiten genutzt und sogar einen Ausflug nach Kos unternommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Bodrum erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Selectum Colours Bodrum Team