Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • StrandGute Lage !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind sehr veraltet, müssen unbedingt renoviert werden! Der Reinigungsservice ist schlecht. Zimmer werden entweder gar nicht gemacht oder erst um 18 Uhr. Minibar wurde nur 1 mal aufgefüllt obwohl es jeden Tag gemacht werden sollte. Die Bettdecken sind schrecklich. Der Fön stammt aus dem 18. Jahrhundert. Die Lobby müsste auch dringend renoviert werden. Der Lufterfrischer ist schrecklich, man bekommt direkt Kopfschmerzen wenn man rein kommt. Sonst ist die Anlage sehr schön weitläufig, hübsch. Essen ist ganz gut. Die Getränke sind vielfältig und ganz ok. Die Pavillions am Strand für 70,- EURO sind sehr schön, man hat 2 Liegen, 2 Sitzsäcke, den Pavillion mit einer Minibar, einem Tisch, Steckdosen, es werden einem die ganze Zeit Getränke gebracht die man haben will (Cocktails, Longdrinks), zwischen 12:30-14:00 Uhr gibt es Mittagessen A la Carte. Außerdem gibt es Obst & Eisservice. Super Personal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice schrecklich. Der Rest ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für 10 Lira nach Gümbet mit dem Taxi. Für 30 Lira nach Bodrum. Vom Hotel werden auch jeden Tag Partyausflüge in verschiedene Clubs angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@wowbodrum.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage