Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jugendliche die Party machen gerne, FAMILIEN NEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für Jugendliche die kaum im Zimmer Zeit verbringen ein optimaler Urlaub aber Familien würde ich raten die Finger davon zu lassen, lieber bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und in ein Familienfreundlicheres Hotel gehen.. da man kaum Zeit im Zimmer verbringen will


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und versifft.. das Personal reagiert nur wenn man etwas genervter reagiert.. wenn man einer Standard 3er Zimmer bestellt ist ein zustellbett einbegriffen.. die Aussicht aus dem Zimmer ist auch nicht die beste aber das stört eig nicht sehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist großenteils gleich.. die snackbar nachts ist in Gegensatz zu anderen Hotels ein Reinfall.. ansonsten die Themenabende waren lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das vorhandene Personal gibt sich Mühe, leider manchmal das Gefühl dass vorallem die Kellner unterbesetzt sind. Animateure sind sehr sympathisch nicht aufdringlich aber lassen abends kein Jugendlichen auf sich alleine.. haben viele Töchter gesehen die nur mit einem Elternteil da waren und die voll mit ins Programm eingezogen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise nach gümbet kostet einen 10 Lira.. nach bodrum 30 Lira.. generell ist man sehr zentral und aht gute Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Mitarbeitern die notwendige Schulung geben werden, um unsere Service zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage