Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
KEIN Hotel zum weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist wunderschön,nur merkt man das es Renovierungsbedürftig ist.d Das Preisleistungsverhältsniss stimmt nicht überein.Verdient keine 5 Sterne!höstens 4!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war beim Check in schon dreckig,der Schmutz vom Vorgänger war noch im Zimmer.Aus der Klimaanlage hat es gerochen wie aufm Kläranlage!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker nur die Kelner haben ungern gearbeitet das sah man richtig.Da das Hotel verkauft wurde und im November renoviert wird haben sich alle gehen lassen,das sah man von den Putz Männern bis zu den Kelnern.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt am Hotel.Super Strand.Vom Flughafen zum Hotel hat es 45 min gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super Team und die Shows waren mega gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fulya, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für die Zimmer und Reinigung das Hotels sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage