Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cenk (26-30)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeMau statt WoW
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- Preis-Leistung nicht im Einklang - unsaubere und veraltete Zimmer - Essen kein 5*-Niveau, monoton und nicht schmackhaft - Abends garnichts los. Die Gäste werden vom Animations-Team in die Stadt gefahren, um womöglich (Billig-) Alkohol im Hotel zu sparen. Wer auf Shisha-Bar Atmosphäre Wert legt, ist hier richtig. Hervorzuheben ist jedoch der Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cenk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cenk, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir können Ihre Kommentare zu unseren Food Services nicht akzeptieren, da diese von Gästen aus der ganzen Welt geschätzt werden und mehrere angesehene Preise erhalten haben. Außerdem haben wir unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage