- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Preis-Leistung nicht im Einklang - unsaubere und veraltete Zimmer - Essen kein 5*-Niveau, monoton und nicht schmackhaft - Abends garnichts los. Die Gäste werden vom Animations-Team in die Stadt gefahren, um womöglich (Billig-) Alkohol im Hotel zu sparen. Wer auf Shisha-Bar Atmosphäre Wert legt, ist hier richtig. Hervorzuheben ist jedoch der Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cenk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cenk, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir können Ihre Kommentare zu unseren Food Services nicht akzeptieren, da diese von Gästen aus der ganzen Welt geschätzt werden und mehrere angesehene Preise erhalten haben. Außerdem haben wir unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel