Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Personal"flop", Zimmer sehr runtergekommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich verstehe die Positiven Rezessionen einfach nicht! Die Hotelzimmer sind sowas von runtergekommen und sowas von dreckig! Wir mussten 3 Tage hintereinander bescheid geben, dass unser Zimmer nicht gereinigt und mit neuen Handtüchern etc. versorgt wurde. Wir sind hier um Urlaub zu machen und nicht den Leuten hinterherzulaufen! Das Personal ist "teilweise" freundlich. Ich habe das Gefühl das die Kellner keine Lust haben zu arbeiten. Du musst betteln damit die dir eine Cola bringen. Einfach weg schauen bzw so tun als ob sie dich nicht sehen beherrschen sie sehr gut. Die Animation ist Top. Das Essen ist auch in Ordnung. Personal und Zimmer Katastrophe!!! Also ich werde definitiv keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philip, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Mitarbeitern die notwendige Schulung geben werden, um unsere Service zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage