Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SG (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchlechter Service und mangelnde Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider war mein Aufenthalt im Zeitraum vom 04.07. bis 11.07. nicht zufriedenstellend. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, wurden wir in die Hälfte eines Familienzimmers gesteckt, mit einer dünnen Tür zum Nachbarzimmer, was zu einer störenden Geräuschkulisse führte und mir den Schlaf raubte. Der Check-in, der um 14 Uhr geplant war, wurde verzögert mit der Begründung, dass das Zimmer noch nicht bereit sei. Zudem war die Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, mit Haaren in der Dusche und unzureichender Reinigung während des gesamten Aufenthalts. Das unfreundliche Verhalten der meisten Mitarbeiter an der Lobby und die Ignoranz der Bar-Mitarbeiter haben meinen Aufenthalt zusätzlich beeinträchtigt. Es schien, als ob guter Service nur gegen Trinkgeld erhältlich war. Insgesamt war ich von meinem Aufenthalt enttäuscht und kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SG
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Ihnen zugewiesene Zimmer und die Verzögerungen beim Check-in erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Verhalten unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Bade Arslan Gästebetreuung Manager Selectum Colours Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage