Alle Bewertungen anzeigen
Aslihan (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strandweiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang des Hotels ist super, die Beamten sind sachbezogen, hilfsbereit, die Lobby ist groß und weitläufig, das Hotel hat viele Treppen, der Auszug wird immer erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war für 3 Personen etwas klein. Das Wasserhahnrohr im Badezimmer ist durchstochen. Sogar ein bisschen Wasser floss. Es gab jeden Tag eine Zimmerreinigung. Der Minikühlschrank im Zimmer wurde täglich kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich, jeden Abend gab es ein anderes Essenskonzept. Es gab Fleisch, Grill, Fisch, Hähnchen in jeder Mahlzeit Dessert und Obstsorten waren gut. nur laktosefreie Speisen und Milch und Produkte waren nicht vorhanden.Die Atmosphäre beim Essen war gut, es gab genügend Tische, der Speisesaal war recht groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren immer hilfsbereit und lächelten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kann 1,5 Stunden in normaler Entfernung vom Flughafen dauern. Stadtzentrum Bodrum ist nicht allzu weit vom Zentrum entfernt und kann vom Hotel aus mit dem Taxi erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schien genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslihan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Aslihan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf bade.arslan@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage