Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ysn (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • StrandAchtung Abzocke ..? … nie wieder Finger weg……………….
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hier sein Urlaub gebucht hat SELBER SCHULD! Schlafe in allen Hotels der Welt nur in dieses Hotel nie mehr wieder . Besser Zuhause bleiben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ysn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yasin, Wir freuen uns, Sie, unsere geschätzten Stammgäste, bereits zum 4. Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In unserer Einrichtung, die eine Deluxe-Zimmerkategorie und 5 damit verbundene Zimmertypen umfasst: Wenn unsere Gäste nach eigenem freien Willen und Erwartungen die richtigen Entscheidungen treffen und die Kommunikationskanäle positiv nutzen; Wie aus den Zufriedenheitsraten der Agenturseiten hervorgeht; Mehr als 90 % von ihnen verbringen ihren Urlaub in unserem Hotel mit Zufriedenheit mit unserem Betrieb. Unsere Deluxe-Zimmer stehen auch auf unserer offiziellen Website und in unseren Agenturen zum Verkauf, und unsere Gäste können Zimmer entsprechend ihren Erwartungen auswählen. In diesem Jahr wurden unsere 253 Zimmer in der Deluxe-Kategorie renoviert. Unser Zimmererneuerungsprozess wird jedes Jahr fortgesetzt. Kostenloser Upgrade-Antrag in unserem Hotel; Die Anwendbarkeit auf alle unsere Gäste erfolgt mit Beschluss der Generaldirektion in bestimmten Zeiträumen und mit Verfügbarkeitsbedingungen, unabhängig vom Willen des Gastes. Leider war während Ihres Aufenthaltes keine Verfügbarkeit möglich. Darüber hinaus haben Sie keine Beschwerden, die bezüglich der von Ihnen genannten Beschwerden bei unserer Abteilung für Gästebetreuung eingegangen sind. Die Kommunikation durch Guest Relations während des Aufenthalts ist ein Element, das die Zufriedenheit unserer Gäste steigert. Unser Hotel bietet in allen Bereichen fußläufige Erreichbarkeit; Es ist ein behinderten- und kinderfreundliches Hotel. Unsere Animationsaktivitäten werden unter Beteiligung der Gäste durchgeführt; Die geringe Beteiligung unserer Gäste, die während der Tagesaktivitäten zur Erholung zu den Aktivitäten kommen, kann die Durchführung der Aktivitäten verhindern. Das Ergebnis: Wir verstehen zwar Ihre negative Meinung zu den Hoteldienstleistungen, da für Ihre Standardzimmerreservierung ein Zimmer zugeteilt wurde, Ihr Wunsch nach einem Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer jedoch aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht erfüllt werden konnte; Aufgrund unserer Servicequalität können wir dies leider nicht akzeptieren und überlassen dies dem Ermessen unserer Gäste. Grüße. Ali Ates Guest Relations Manager Selge Beach Resort & SPA