Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Grauenhaft
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im März in diesem Kühlschrank. Sind angekommen und wahren von Anfang bis Ende entsetzt. Im ganzen Hotel sehr Kalt. Am dritten Tag ging es dann mit der Temperatur. Der Pool eiskalt. Das Dampfbad stinkt die Sauna zu Kalt. Der ganze Badebereich über die ganzen Tage einfach zu Kalt. Der Massagebereich gleichte dem eines Horrorfilms! Die Zimmer sehr ungeflegt und die Möbel alt und teilweise Kaputt. Wie das ganze Hotel von innen und außen. Getränke Preise zu Teuer. Keine eigenen Parkplätze oder angemietete Stellplätze in der schräg gegenüber liegenden Tiefgarage. Ein Tag 11 Euro. Frechheit! Der Kamin im Hotel wurde nicht Befeuert. Die Bar und das Kaffee waren nicht geöffnet. Die Kellner waren sehr nett und vom Fach. Aber leider unterbelegt. Die Rezeption Teilweise nicht richtig ausgebildet und von geringer Sachkenntnis. Einfach schlechte Hotelführung ohne Plan und Interesse daran um das Wohlergehen seiner Gäste und Angestellten. Das Hotel passt zum Gesamteindruck von Bad Gastein und den Gästen, die in der Überzahl Rentner sind. Eigentlich alles in und am Hotel ist stark in die Jahre gekommen und eine Renovierung eigentlich schon lange überfällig. Allerdings scheint es insgesamt in allen Hotels dort einen Mangel an Gästen zu geben. Aber dafür waren die Übernachtungspreise ein Schnäppchen. Ob dies jedoch die knapp bemessenen Halbpensionsportionen rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:26-30
    Bewertungen:15