Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Charm & tollem Gästeservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels = direkt in Bad Gastein, somit mehr als zentral - alles ist zu Fuß erreichbar - wir hatten Kinder und Hunde dabei - es war toll! Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind extrem geräumig und die Aussicht ist extrem schön! Das Frühstück und das Essen (HP) ist üppig und schmackhaft - es gibt 2 Gerichte zur Auswahl - das ist sehr fein für Vegetarier! Das Publikum ist sehr international - viele Familien mit Kindern, wir fanden es sehr entspannt, das Hunde ebenso willkommen sind! Wir werden das Haus wieder besuchen, wenn wir Urlaub in Bad Gastein machen oder nach Salzburg wollen - übernachten wir dort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, schöne Ausblicke zu jeder Seite hin! Fernseh - schöne alte Möbel - eigener & feiner Stil - man fühlt sich wohl Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant - ganz in weiß eingedeckt - schön! ;-) Speisen und Getränke = Preis - Leistungsverhältnis = 100% SUPER!!! 100% Sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, egal ob im Restaurant, am Empfang oder die Hausdamen - das war sehr angenehm Italienisch, Englisch haben wir auf jeden Fall gehört ... was das Personal spricht Die Zimmer werden täglich gereinigt - 1A Preis-Leistung ist zu 100% super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Einkäufe sind in unmittelbaren Nähe realisierbar! Ansonsten ist es schön einen Tagesausflug nach Salzburg zu unternehmen, wir per Auto - aber das ist auch per Bus möglich! Sicherlich auch per Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1